Historie - Pizzeria Roma in Vlotho

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Historie
Liebe Gäste!

Seit 1985 sind wir nun schon hier im schönen Vlotho.
Über die Jahre haben wir viele von Ihnen als Stammkunden gewinnen dürfen.
Für Ihre Treue zu uns und unserer kleinen Pizzeria, möchten wir uns herzlich bedanken!
Wir sind sehr glücklich, hier in Vlotho eine Heimat gefunden zu haben, wo wir uns wirklich wohl fühlen und gerne arbeiten.

Bleiben Sie uns weiterhin treu und fühlen Sie sich wohl bei uns!

Herzlichst
Ihr Guiseppe (Pino) Natale mit Familie
und Team der Pizzeria Roma

Vlotho im Jahre 2016
Alles begann im Januar 1985 im kleinen, schönen Vlotho.

Wir starteten als kleiner Familienbetrieb mit vier Cousins: Cosimo, Antonio (†) , Pino I und Pino II, im ehemaligen Hotel Stadt Vltoho (Lange Straße 121).
Siehe 3. Bild auf der rechten Seite. (1. Bild von 1920   +++   2. Bild von 1943)

Uns vier erwartete eine große Aufgabe, mit über 80 Sitzplätzen, einer Kegelbahn, einer Kneipe und dem regelmäßigen Bewirten des Vlothoer Skartvereins.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten entschieden sich Cosimo und Antonio ihren eigenen Weg zu gehen.
Die Hoffnung nicht aufgebend blieb das Duett der beiden Pinos.

1988 stieß Katrin mit ihren jungen 18 Jahren zu uns. Wir drei bildeten ein super Team! Aber 1990 ergab sich im Einvernehmen aller, dass Guiseppe Pino Natale zusammen mit Katrin die Geschäftsführung übernehmen soll. Der andere Pino gründete sein eigenes Musik Bistro.
Dadurch kam es auch zum Umbau bei uns. Wir reduzierten uns auf 40 Sitzplätze, Kegelbahn und den Skartverein.
Ab dann fühlten wir uns richtig wohl in Vlotho. Endlich waren wir angekommen!
Die nächsten 10 Jahre vergingen wie im Flug.

Das anstehende Ende des Pachtvertrages stellte uns vor eine neue Herausforderung: Wie sollte es jetzt weiter gehen?
„Komme was wolle!“ Wir wollten im kleinen Vlotho bleiben!
Wir entschieden uns also noch im selben Jahr umzuziehen. Wir hatten Glück, denn nur ein paar Häuser weiter (Lange Straße 118) stand ein Haus zum Verkauf.
Gekauft, saniert und startklar gemacht. Die neue Pizzeria war sofort und ist auch immer noch perfekt für uns!

Wir freuen uns auch noch nach über 30 Jahren in Vlotho unsere Gäste weiter zu begrüßen und uns für die Unterstützung aller Besucher und Gäste unserer Pizzeria in dieser langen Zeit zu bedanken.

Familie Natale und das Team der Pizzeria Roma in Vlotho
Im Jahre 2013 waren auch wir endlich im digitalen Zeitalter angekommen. Unsere Internetseite ist online gegangen.

Inzwischen, wie Sie ja sehen, hat sich das Design schon wieder verändert. Wir hoffen, es gefällt Ihnen!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü